Vereinsmeisterschaft 2017

Rekordflotte bei der VEREINSMEISTERSCHAFT 2017


Mit einer Flotte von 20 Booten hatte die diesjährige Vereinsmeisterschaft einen neuen Starterrekord.
Aus den Ergebnissen von drei Regatten im April, Juni und September diesen Jahres wurde der Vereinsmeister sowohl der Einhand- als auch der Zweihand-Segler ermittelt:


Zum dritten Mal in Folge wurde die Veranstaltung von Dieter Stefan dominiert, der mit zwei ersten und einem dritten Platz wieder sein seglerisches Können unter Beweis stellte und damit zum Vereinsmeister der Einhandklasse gekürt wurde.


In der Zweihandklasse fiel die Entscheidung erst im letzten Lauf.
Die Besatzungen zweier Zugvögel - Jaroslaw Acalski / Maik Luschtinetz und Niklas Thierig / Thorben Niß - kämpften fair um jeden Meter.
Am Ende gewann Jaroslaw Acalski zusammen mit Maik Luschtinetz verdient den Titel zum Vereinsmeister 2017.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren Vereinsmeistern
und ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern!


Es war ein sonniger und windreicher Abschluss unserer Regattasaison am Südsee!
Ich freue mich schon auf spannende Wettläufe im nächsten Jahr!

Eure Urte

template Joomla